Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Libyens Regierungschef verteidigt Küstenwache gegen Kritik
Weltgeschehen Schlaglichter Libyens Regierungschef verteidigt Küstenwache gegen Kritik
02:02 20.07.2018
Berlin

Zu Vorwürfen, die Küstenwache habe Menschen zurückgelassen, sagte er der «Bild»-Zeitung, das sei ungeheuer und stimme nicht. Es würden jeden Tag hunderte Menschen vor der Küste Libyens gerettet. Das Land brauche aber mehr technische und finanzielle Unterstützung. Eine spanische Organisation hatte der libyschen Küstenwache vorgeworfen, bei einem Einsatz zwei Frauen und ein Kind auf hoher See zurückgelassen zu haben.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Auf der Autobahn 3 ist zwischen Hilden und Mettmann eine Gitterbrücke eingestürzt.

20.07.2018

Moskau (dpa) - Das russische Außenministerium hat eine Internetkampagne zur Freilassung einer in den USA wegen unerlaubter Agententätigkeit inhaftierten Russin gestartet.

20.07.2018

New York (dpa) - Zwei Kinder sind an einem Strand nahe New York von Haien gebissen worden.

19.07.2018