Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löw begrüßt Kroos-Entscheidung für Nationalmannschaft
Weltgeschehen Schlaglichter Löw begrüßt Kroos-Entscheidung für Nationalmannschaft
15:59 16.08.2018
Berlin

«Ich hatte mehrere sehr gute, längere Gespräche mit Toni und freue mich, dass er sich bewusst entschieden hat, weiter für die Nationalmannschaft zu spielen und mit uns den Weg in Richtung Euro 2020 fortzusetzen», wurde der Bundestrainer auf der Website des Deutschen Fußball-Bundes zitiert. «Mit seiner Erfahrung, Klasse und Persönlichkeit ist er natürlich ein Schlüsselspieler.»

Von dpa

Münster (dpa) - Der Fall des zu Unrecht nach Tunesien abgeschobenen Islamisten Sami A.

16.08.2018

Brüssel (dpa) - Die eingestürzte Autobahnbrücke in Genua war Teil eines europäischen Fernstraßennetzes und unterlag deshalb besonderen Prüf- und Sicherheitsauflagen der EU.

16.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die Trainer dürfen schon im DFB-Pokal am Wochenende Mobilgeräte wie Tablets zur Kommunikation für Coaching- und Taktikzwecke nutzen.

16.08.2018