Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löw geht ohne Boateng in Abstiegs-Duell
Weltgeschehen Schlaglichter Löw geht ohne Boateng in Abstiegs-Duell
14:11 09.11.2018

Der Bundestrainer verzichtet für das Spiel am 19. November in Gelsenkirchen gegen die Niederländer und den Test vier Tage zuvor in Leipzig gegen Russland auf den Münchner Verteidiger. Er habe mit Boateng gesprochen und sei überzeugt, dass ihm aktuell eine Pause gut tue, sagte Löw. Real-Madrid-Profi Toni Kroos bekommt für das erste Spiel in Leipzig frei und wird erst gegen Holland zum Team gehören.

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat vor zunehmendem Judenhass in Deutschland gewarnt und ein entschlossenes Vorgehen gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung angemahnt.

09.11.2018

Kairo (dpa) - Die Terrormiliz IS hat die Bluttat von Melbourne für sich reklamiert.

09.11.2018

Melbourne (dpa) - Bei einem mutmaßlichen Terrorangriff in der Innenstadt im australischen Melbourne sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

09.11.2018