Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löw macht weiter - «Mit ganzem Einsatz Neuaufbau gestalten»
Weltgeschehen Schlaglichter Löw macht weiter - «Mit ganzem Einsatz Neuaufbau gestalten»
14:25 03.07.2018
München

Sechs Tage nach dem historischen Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft in Russland hat sich der 58-Jährige für ein Weitermachen entschieden. «Ich möchte nun auch mit ganzem Einsatz den Neuaufbau gestalten. Ich werde gemeinsam mit meinem Team analysieren, Gespräche führen und zum Start der neuen Saison die richtigen Schlüsse ziehen», sagte Löw in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes. Zunächst hatten «Sport Bild» und «Bild» über den Verbleib im Amt berichtet.

Von dpa

Wien (dpa) - Innenminister Horst Seehofer wird am Donnerstag in Wien die Auswirkungen des Asylkompromisses von CDU und CSU mit Österreichs Kanzler Sebastian Kurz diskutieren.

03.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Am Düsseldorfer Flughafen hat ein Mann einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit einem Messer in den Kopf gestochen.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Joachim Löw bleibt trotz des Vorrunden-Scheiterns bei der Weltmeisterschaft in Russland Trainer der deutschen Nationalmannschaft.

03.07.2018