Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löw will in den nächsten Jahren junge Spieler einbauen
Weltgeschehen Schlaglichter Löw will in den nächsten Jahren junge Spieler einbauen
17:31 23.09.2018

«Wir müssen schauen, dass wir die nächsten zwei bis vier Jahre einige junge Spieler integrieren», sagte Löw in London. Man wolle neues Blut im Team haben und neue Impulse setzen. Löw ging auch noch einmal auf die Gründe für das WM-Scheitern ein. Es hätten Feuer, und Leidenschaft gefehlt und diese Gier, unbedingt einen Titel gewinnen zu wollen, sagte der 58-Jährige.

Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusen hat den ersten Saison-Sieg in der Fußball-Bundesliga geschafft.

23.09.2018

Innsbruck (dpa) - Der Berliner Radprofi Maximilian Schachmann hat sich zum Auftakt der Rad-WM in Innsbruck im Teamzeitfahren mit Quick-Step die Goldmedaille geholt.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel und die Chefs deutscher Autokonzerne sind in Berlin zu Beratungen über Maßnahmen gegen Diesel-Fahrverbote in Städten zusammengekommen.

23.09.2018