Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löw zu EM-Quali: «Sind uns unserer Stärken bewusst»
Weltgeschehen Schlaglichter Löw zu EM-Quali: «Sind uns unserer Stärken bewusst»
21:11 02.12.2018

«Wir gehen selbstbewusst in die Qualifikation rein. Wir haben schon den Anspruch, dass wir das schaffen», sagte Löw. Die DFB-Auswahl war aus Topf 2 zu den Niederlanden, Nordirland, Estland und Weißrussland in die Gruppe C gelost worden. Der Gruppensieger und der Zweitplatzierte nehmen an der EM teil.

Duisburg (dpa) - Rund zwei Wochen nach dem Fund eines toten Babys aus Duisburg in einer Altkleidersortieranlage in Polen hat die Polizei in der Ruhrgebietsstadt eine weitere Babyleiche entdeckt.

02.12.2018

Dublin (dpa) - Die UEFA hat die Einführung eines weiteren Europacups beschlossen.

02.12.2018

Brüssel (dpa) - Kurz vor Beginn des UN-Klimagipfels im polnischen Kattowitz haben in Brüssel Zehntausende Menschen für den Klimaschutz demonstriert.

02.12.2018