Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Löwe tötet Praktikantin
Weltgeschehen Schlaglichter Löwe tötet Praktikantin
11:01 31.12.2018

Die 22-Jährige hatte erst seit zwei Wochen dort gearbeitet, teilte das Büro des Sheriffs im Caswell County in einem Statement mit. Der Vorfall habe sich bei routinemäßigen Reinigungsarbeiten in dem Aufnahmezentrum für Wildtiere im US-Bundesstaat North Carolina ereignet. Einer der Löwen sei aus dem verriegelten Terrain in das Areal geraten, wo sich die Menschen aufgehalten hätten. Er habe die Frau «sofort getötet», teilte das Aufnahmezentrum mit. Das Tier wurde erschossen.

Berlin (dpa) - Der Wehrbeauftragte des Bundestages, Hans-Peter Bartels, hält eine breit angelegte Debatte über künftige Reaktionen der Bundeswehr auf Cyber-Angriffe für nötig.

31.12.2018

Manila (dpa) – Die Zahl der Toten nach dem Unwetter im Osten der Philippinen ist auf 68 gestiegen.

31.12.2018

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hegt keine Ambitionen, als Gegenkandidat von Gianni Infantino im Rennen um das Amt des Chef des Fußball-Weltverbands FIFA anzutreten.

31.12.2018