Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Los Angeles: Geiselnahme in Supermarkt beendet
Weltgeschehen Schlaglichter Los Angeles: Geiselnahme in Supermarkt beendet
06:08 22.07.2018
Los Angeles

Der Täter hatte sich mit Geiseln verschanzt und eine Frau erschossen. Nachdem die Polizei mit Spezialeinsatzkräften angerückt war, stellte er sich selbst. Vor der Geiselnahme hatte der Mann sich nach Angaben der Polizei eine Verfolgungsjagd samt Schießerei mit der Polizei geliefert. Laut Medienberichten gab es im Vorfeld einen Familienstreit. Auch US-Präsident Trump schaltete sich auf Twitter ein und schrieb, dass er die Entwicklung in Los Angeles «sehr genau» verfolge.

Von dpa

Beirut (dpa) - Nach den Erfolgen der syrischen Regierungstruppen sollen Hunderte Flüchtlinge aus dem Bürgerkriegsland Anfang nächster Woche aus dem Libanon in ihre Heimat zurückkehren.

22.07.2018

Wiesbaden (dpa) - Fliegen von deutschen Airports ist nach dem Preisanstieg infolge der Air-Berlin-Pleite inzwischen wieder günstiger.

22.07.2018

Hockenheim (dpa) - Sebastian Vettel will heute seinen ersten Formel-1-Sieg auf dem Hockenheimring perfekt machen.

22.07.2018