Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Loveparade-Prozess: Ankläger äußern sich zur Einstellung
Weltgeschehen Schlaglichter Loveparade-Prozess: Ankläger äußern sich zur Einstellung
07:41 03.02.2019

Das Gericht hatte vorgeschlagen, den Prozess gegen sieben Angeklagte ohne, gegen drei Angeklagte mit Geldauflage einzustellen. Die individuelle Schuld der Angeklagten sei als gering oder allenfalls mittelschwer anzusehen, hieß es zur Begründung. Ein Angeklagter hat bereits erklärt, dass er dies ablehnt. Sollten sich in den anderen neun Fällen Staatsanwaltschaft und Angeklagte einigen, könnten die Verfahren abgetrennt und eingestellt werden.

Berlin (dpa) - Im Koalitionsstreit über Konsequenzen aus dem bevorstehenden Aus des INF-Vertrages zum Verzicht auf atomare Mittelstreckenwaffen verschärft sich der Ton.

03.02.2019

Frankfurt (dpa) - Die wenigsten Menschen schaffen nach einer Pleite einen Neustart vorzeitig nach drei Jahren.

03.02.2019

Berlin (dpa) - Immer mehr Menschen gehen mehr als einer Beschäftigung nach.

03.02.2019