Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Lübeck: Mehrere Verletzte bei Gewalttat in Linienbus
Weltgeschehen Schlaglichter Lübeck: Mehrere Verletzte bei Gewalttat in Linienbus
15:19 20.07.2018
Lübeck

Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Ein Polizeisprecher sagte aber, es habe definitiv keine Toten gegeben. Nähere Einzelheiten nannte er zunächst nicht. Die Umgebung an einer Bushaltestelle im Stadtteil Kücknitz wurde weiträumig abgesperrt.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat mit Unverständnis auf die Ratschläge von Ex-Nationalspieler Philipp Lahm reagiert.

20.07.2018

Dresden (dpa) - Ermittler in Sachsen haben ein europaweites Netzwerk von Cyberkriminiellen aufgedeckt.

20.07.2018

Schleswig (dpa) - Der juristische Fall des katalanischen Separatistenführers Puigdemont in Deutschland ist beendet.

20.07.2018