Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter MSV Duisburg bleibt sieglos am Tabellenende
Weltgeschehen Schlaglichter MSV Duisburg bleibt sieglos am Tabellenende
15:21 29.09.2018

Mit der 1:3-Niederlage gegen Jahn Regensburg wird die Situation für MSV-Trainer Ilia Gruev immer bedrohlicher. Der SC Paderborn gewann sein Heimspiel gegen Erzgebirge Aue 1:0. Einen Sprung nach vorne verpasste der VfL Bochum. Nach 2:1-Führung verloren die Bochumer ihre Partie in Heidenheim mit 2:3.

Bruchsal (dpa) - An der Ausfahrt zu einer Raststätte ist auf der A5 in Baden-Württemberg ein Fernbus ungebremst gegen eine Leitplanke gekracht.

29.09.2018

Berlin (dpa) - Der Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Deutschland kam nach Ansicht des Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Norbert Röttgen, deutlich zu früh. «Was immer man sich von dem Staatsbesuch versprochen hat, er hat gezeigt, dass die wechselseitigen Missverständnisse noch größer als gedacht sind», sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

29.09.2018

Ravensburg (dpa) - Nach dem Messerangriff in der Ravensburger Innenstadt geht es dem lebensgefährlich verletzten Opfer besser.

29.09.2018