Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maas fordert weitere Annäherung von USA und Russland
Weltgeschehen Schlaglichter Maas fordert weitere Annäherung von USA und Russland
07:07 17.07.2018
Berlin

Es sei wichtig, dass die USA und Russland miteinander reden, sagte Maas dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. «Wir können uns in Syrien, in der Ukraine, bei Rüstungskontrolle und Abrüstung keine Sprachlosigkeit zwischen Washington und Moskau leisten.» Trump und Putin hatten nach eigenen Worten versucht, in Helsinki einen Neuanfang in den schwer belasteten Beziehungen beider Länder zu finden.

Von dpa

Kopenhagen (dpa) - Brot könnte nach neuen Erkenntnissen schon deutlich früher auf dem Speiseplan der Menschen gestanden haben als bisher gedacht.

17.07.2018

Darmstadt (dpa) - Bei einer Explosion an der Technischen Universität Darmstadt sind zwei Studenten verletzt worden.

17.07.2018

Tokio (dpa) - Die Europäische Union will heute mit Japan ihr bislang größtes Freihandelsabkommen abschließen.

17.07.2018