Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maas sieht Chancen für UN-Friedenstruppe in der Ukraine
Weltgeschehen Schlaglichter Maas sieht Chancen für UN-Friedenstruppe in der Ukraine
17:05 18.08.2018
Berlin

Es gebe Chancen für eine internationale Friedenstruppe der UN, sagte der SPD-Politiker der «Welt am Sonntag». Noch aber lägen die Vorstellungen, wie diese Mission gestaltet werden solle, weit auseinander. Der festgefahrene Ukraine-Konflikt dürfte zu den Hauptthemen des Treffens von Merkel und Putin am Abend im Schloss Meseberg nördlich von Berlin gehören.

Von dpa

Berlin (dpa) - Um das Verhältnis des langjährigen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß zum DDR-Devisenbeschaffer Alexander Schalck-Golodkowski ranken sich viele Mythen.

18.08.2018

Havanna (dpa) - Kuba feiert Karneval mitten im August.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich betroffen über den Tod des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan gezeigt.

18.08.2018