Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maas warnt SPD vor Personalspekulationen
Weltgeschehen Schlaglichter Maas warnt SPD vor Personalspekulationen
06:11 02.02.2019

Die Menschen hätten weniger ein Interesse an Personaldebatten, sondern erwarteten dass vernünftig regiert werde. Das sagte Maas den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Auf die Frage, ob er der SPD-Chefin Andrea Nahles zutraue, ihre Partei aus dem Umfragetief zu führen, antwortete Maas: «Natürlich». Die Diskussion war von Altkanzler Gerhard Schröder ausgelöst worden.

Essen (dpa) - Nach einer Flut von Beleidigungen und Drohungen gegen das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen wegen des Islamisten Sami A. ist ein erster Verdächtiger ermittelt worden.

02.02.2019

Heroldsberg (dpa) - Eine Woche nach einem tödlichen Streit in einer Nürnberger S-Bahnstation nehmen heute Angehörige, Mitschüler und Freunde Abschied von zwei getöteten Jugendlichen.

02.02.2019

Berlin (dpa) - Die drei Top-Teams der Fußball-Bundesliga müssen heute bei schweren Gegnern ran.

02.02.2019