Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maas zu Brexit-Verhandlungen: «Es ist schon zwei vor zwölf»
Weltgeschehen Schlaglichter Maas zu Brexit-Verhandlungen: «Es ist schon zwei vor zwölf»
04:37 25.07.2018
Berlin

«Der Zeitdruck ist groß. Es ist nicht mehr fünf vor zwölf, es ist schon zwei vor zwölf», sagte Maas den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Der SPD-Politiker appellierte an die Regierung in London, sich zu bewegen - und nannte die Grenze zwischen dem britischen Nordirland und dem EU-Mitglied Irland sowie den Binnenmarkt als Knackpunkte. Dabei könnten sich die Briten «nicht einzelne Rosinen herauspicken».

Von dpa

Dublin (dpa) - Wegen eines Flugbegleiterstreiks in mehreren Ländern hat der Billigflieger Ryanair für heute europaweit 300 Flüge abgesagt.

25.07.2018

Paris (dpa) - Im Kampf gegen gefährliche Stickoxide wird der Autoverkehr im Großraum Paris heute und morgen eingeschränkt.

25.07.2018

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato soll nach einem Drogenvorfall in einem Krankenhaus behandelt werden, wie US-Medien berichteten.

25.07.2018