Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maas zu US-Kongresswahl: Verhältnis zu USA neu ausrichten
Weltgeschehen Schlaglichter Maas zu US-Kongresswahl: Verhältnis zu USA neu ausrichten
23:21 06.11.2018

«Die USA bleiben unser wichtigster Partner außerhalb Europas», sagte der SPD-Politiker der «Passauer Neuen Presse». «Aber: Wir müssen unser Verhältnis mit den Vereinigten Staaten neu vermessen und ausrichten.» Trumps Politik des «America first» habe dazu geführt, dass sich Washington aus internationalen Verträgen zurückziehe. «Die einzig richtige Antwort darauf sei «Europe united.»

Madrid (dpa) - Borussia Dortmund hat die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League verpasst.

06.11.2018

Washington (dpa) - Die US-Regierung hat die Tür für mögliche neue Sanktionen gegen Russland geöffnet.

06.11.2018

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Michael Douglas hat auf dem «Walk of Fame» im Herzen von Hollywood eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt.

06.11.2018