Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maaßen-Treffen: Seehofer stellt Vorbedingungen
Weltgeschehen Schlaglichter Maaßen-Treffen: Seehofer stellt Vorbedingungen
06:01 23.09.2018

Es werde erst ein Treffen der Parteivorsitzenden geben, wenn er wisse, was die Forderungen der SPD seien und wie eine Einigung funktionieren könnte, sagte Seehofer der «Bild am Sonntag». Es werde keine Zusammenkunft ohne ein vorheriges Lösungsszenario geben. Die Spitzen der Koalition wollen heute eigentlich ihren Streit um die Zukunft von Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen beilegen.

Berlin (dpa) - Die Union hat vor dem Hintergrund der Debatte über Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen an Zustimmung verloren.

23.09.2018

Berlin (dpa) - SPD-Chefin Andrea Nahles glaubt nicht, dass die Koalition am Streit um Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen scheitert.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Chefs deutscher Autokonzerne beraten heute in Berlin über Maßnahmen gegen Diesel-Fahrverbote in Städten.

23.09.2018