Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macron-Mitarbeiter soll Demonstranten geschlagen haben
Weltgeschehen Schlaglichter Macron-Mitarbeiter soll Demonstranten geschlagen haben
10:41 19.07.2018
Paris

Der Sprecher des Élyséepalastes, Bruno Roger-Petit, reagierte auf die Informationen der Zeitung «Le Monde» und sprach von einem «nicht hinnehmbaren Verhalten». Der Mitarbeiter sei daraufhin bestraft worden. Diese Bestrafung sei die letzte Warnung vor einer möglichen Entlassung gewesen. Der Mitarbeiter hatte laut «Le Monde» bei der Demonstration zum 1. Mai einen jungen Menschen in Paris angegriffen.

Von dpa

Venedig (dpa) - Das Weltraumdrama «First Man - Aufbruch zum Mond» von Regisseur Damien Chazelle eröffnet am 29.

19.07.2018

Asunción (dpa) - Ein Anführer von Brasiliens größter Mafiabande ist in Paraguay gefasst worden.

19.07.2018

Wiesbaden (dpa) - Günstige Witterungsbedingungen haben in diesem Jahr die Erdbeerernte in Deutschland verbessert.

19.07.2018