Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macron dankt Sicherheitskräften nach Anschlag in Straßburg
Weltgeschehen Schlaglichter Macron dankt Sicherheitskräften nach Anschlag in Straßburg
19:51 14.12.2018

Macron legte unter dem Denkmal für den elsässischen General Jean-Baptiste Kléber eine weiße Rose nieder und dankte anschließend den auf dem zentralen Platz versammelten Sicherheitskräften. Polizisten hatten den mutmaßlichen Attentäter Chérif Chekatt gestern Abend im Straßburger Stadtteil Neudorf getötet. Er soll für den Terroranschlag am Dienstagabend verantwortlich sein.

Menlo Park (dpa) - Durch eine Datenpanne bei Facebook haben Hunderte Apps im September mehrere Tage lang Zugriff auf Fotos von mehreren Millionen Mitgliedern des Online-Netzwerks gehabt.

14.12.2018

Kattowitz (dpa) - Der UN-Klimagipfel in Polen geht in die Verlängerung.

14.12.2018

Berlin (dpa) - Die Mehrheit der Menschen in Deutschland hält die Integration von Zuwanderern zwar für eine gute Sache.

14.12.2018