Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macron hält bewegende Rede im Bundestag
Weltgeschehen Schlaglichter Macron hält bewegende Rede im Bundestag
22:41 18.11.2018

Auch Klimawandel, Handelskonflikte und andere Herausforderungen müssten gemeistert werden. Macron bedankte sich, dass er an diesem Tag im Bundestag reden dürfe; das sei ein großes Signal der Versöhnung. «Unsere Gemeinsamkeiten sind stärker als unsere Unterschiede.» Er forderte mehr Europa, auch eine stärkere Abgabe von nationaler Souveränität.

Jerusalem (dpa) - Angesichts einer Regierungskrise in Israel kämpft Ministerpräsident Benjamin Netanjahu um eine Stabilisierung seiner rechtsreligiösen Koalition.

18.11.2018

Hannover (dpa) - Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius zeigt sich grundsätzlich offen für Abschiebungen von Straftätern und terroristischen Gefährdern nach Syrien, falls die Lage im Land dies erlaubt.

18.11.2018

London (dpa) - Alexander Zverev hat sensationell die ATP-WM der Tennisprofis gewonnen.

18.11.2018