Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macron setzt Steuererhöhungen aus - Appell zur Ruhe
Weltgeschehen Schlaglichter Macron setzt Steuererhöhungen aus - Appell zur Ruhe
21:51 05.12.2018

Elyséekreise bestätigten der dpa entsprechende Medienberichte. Zuvor hatte Macron nach den schweren Ausschreitungen am Wochenende politische und gewerkschaftliche Kräfte sowie Arbeitgeber aufgefordert, einen «deutlichen und expliziten Aufruf zur Ruhe» zu verbreiten.

Paris (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat die Steuererhöhungen auf Benzin und Diesel, die in Frankreich gewalttätige Proteste ausgelöst hatten, für das gesamte Jahr 2019 ausgesetzt.

05.12.2018

Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat die Nachfolge des freigestellten Cheftrainers Michael Frontzeck geregelt.

05.12.2018

Washington (dpa) - Beladen mit Nachschub und Ausstattung für wissenschaftliche Experimente ist der private Raumfrachter «Dragon» zur Internationalen Raumstation ISS gestartet.

05.12.2018