Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macron verurteilt Krawalle in Paris scharf
Weltgeschehen Schlaglichter Macron verurteilt Krawalle in Paris scharf
21:01 01.12.2018

«Ich werde immer Protest akzeptieren, ich werde immer der Opposition zuhören, aber ich werde nie Gewalt akzeptieren», sagte er während einer Rede beim G20-Gipfel in Buenos Aires. In Paris war es heute erneut zu heftigen Ausschreitungen während der Demonstrationen der «Gelben Westen» gekommen. Dutzende Menschen wurden verletzt. Die Protestgruppe geht seit Wochen gegen die Reformpolitik der Regierung auf die Straße und kritisiert insbesondere den Präsidenten.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump nimmt an dem Staatsbegräbnis für den verstorbenen Präsidenten George H. W. Bush teil.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Wegen massiver Differenzen haben sich die großen Wirtschaftsmächte bei ihrem Gipfel in Buenos Aires nur auf einen Minimalkonsens einigen können.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Mit einem Stimmungsboykott in der ersten Halbzeit der Bundesliga-Begegnungen am 13. Spieltag haben die Fans gegen ungeliebte Anstoßzeiten protestiert.

01.12.2018