Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Macrons Kurskorrektur reicht Franzosen nicht
Weltgeschehen Schlaglichter Macrons Kurskorrektur reicht Franzosen nicht
16:21 28.11.2018

Einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Way zufolge halten 76 Prozent der befragten Franzosen die angekündigten Maßnahmen des Staatschefs für nicht ausreichend. Auch heute gab es wieder Proteste im ganzen Land - wie viele Menschen demonstrierten, war aber zunächst nicht klar. Die Proteste werden über soziale Netzwerke organisiert.

Berlin (dpa) - Die Gefahren von Cyberangriffen werden laut einer aktuellen Studie speziell in kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland noch immer unterschätzt.

28.11.2018

Hannover (dpa) - Nach über 30 Jahren ist die Cebit Geschichte: Die einst weltgrößte Computershow wird eingestellt.

28.11.2018

Tel Aviv (dpa) - Das Internationale Auschwitz-Komitee hat besorgt auf die Ergebnisse einer europaweiten Antisemitismus-Studie des Fernsehsenders CNN reagiert.

28.11.2018