Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mädchen nach Messerangriff auf Geburtstagsparty gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter Mädchen nach Messerangriff auf Geburtstagsparty gestorben
01:10 03.07.2018
Boise

Die Dreijährige sei im Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei der Stadt Boise mit. Der 30 Jahre alte Mann hatte Samstag in einem Apartmentkomplex neun Menschen mit Messerstichen verletzt, darunter sechs Kinder. Der Angreifer wurde festgenommen. Bei dem dreijährigen Todesopfer handelt es sich um das Geburtstagskind. Der Wohnkomplex wird als Flüchtlingsunterkunft genutzt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Koalitionspartner SPD hat die Einigung von CDU und CSU im Asylstreit begrüßt, dem Kompromiss aber noch nicht zugestimmt.

03.07.2018

Novi Sad (dpa) - Die deutschen Basketballer haben in der Qualifikation für die WM 2019 in China im sechsten Spiel den sechsten Sieg gefeiert.

03.07.2018

Chiribiquete (dpa) - Kolumbien schafft den größten Tropenwald-Nationalpark der Welt.

03.07.2018