Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Malaysias Ex-Regierungschef angeklagt
Weltgeschehen Schlaglichter Malaysias Ex-Regierungschef angeklagt
04:51 04.07.2018
Kuala Lumpur

Razak musste heute vor Gericht erscheinen. Er war gestern festgenommen worden. Ihm drohen für jeden der Anklagepunkte bis zu 20 Jahre Haft. Razak war von 2009 bis Mai 2018 Ministerpräsident des südostasiatischen Landes. Die Behörden in den USA, der Schweiz, in Singapur, Indonesien und Hongkong ermitteln seit längerer Zeit in dem Fall. Der Fonds hat Schulden von elf Milliarden Dollar.

Von dpa

Berlin (dpa) - Hausärzte sollen künftig bei der Beratung zum Thema Autofahren mit Demenz eine wichtigere Rolle spielen als bisher.

04.07.2018

Köln (dpa) - Im Strafprozess um den Einsturz des Kölner Stadtarchivs soll am Vormittag der Hauptgutachter seine Untersuchungen vorstellen.

04.07.2018

Berlin (dpa) - Im Bundestag wird heute ein Schlagabtausch über den umstrittenen Kompromiss von CDU und CSU in der Asylpolitik erwartet.

04.07.2018