Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Malaysias Ex-Regierungschef festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Malaysias Ex-Regierungschef festgenommen
12:43 03.07.2018
Kuala Lumpur

Dies bestätigte die mit dem sogenannten 1MDB-Skandal befasste Antikorruptionseinheit. Der Ex-Premier soll an diesem Mittwoch vor Gericht erscheinen. Es geht um Gelder aus dem 2009 von Najib aufgelegten Regierungsfonds 1MDB, der die Wirtschaft fördern sollte. Aus dem Fonds sollen mehr als 4,5 Milliarden Dollar abgezweigt worden sein. Etwa 700 Millionen Dollar wurden auf einem privaten Bankkonto Najibs entdeckt.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Mehr als hundert Bauern im Norden Thailands sind bereit, einen Teil ihrer Ernte zu opfern, um den seit zehn Tagen in einer Höhle eingeschlossenen Jugend-Fußballern zu helfen.

03.07.2018

München (dpa) - Die DFB-Spitze berät nach dpa-Informationen in diesen Stunden über eine gemeinsame Zukunft mit Bundestrainer Joachim Löw.

03.07.2018

Turin (dpa) - Der italienische Meister Juventus Turin hat offenbar Interesse, Weltfußballer Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu verpflichten.

03.07.2018