Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter ManU holt Ole Gunnar Solskjaer als Interimstrainer
Weltgeschehen Schlaglichter ManU holt Ole Gunnar Solskjaer als Interimstrainer
12:21 19.12.2018

Der ehemalige norwegische Nationalspieler folgt auf den geschassten José Mourinho und übernimmt die Red Devils zunächst interimsweise bis zum Ende der laufenden Saison. Solskjaer erzielte zu seiner aktiven Zeit 126 Tore in 366 Spielen für Manchester United und schoss unter anderem 1999 das Siegtor im Finale der Champions League gegen den FC Bayern. Zuletzt trainierte der 45-Jährige in seiner Heimat den FK Molde.

Karlsruhe (dpa) - Der Betreiber einer Darknet-Plattform, über die der Münchner Amokläufer vom Juli 2016 seine Waffe gekauft hatte, ist zu einer Freiheitsstrafe von sechs Jahren verurteilt worden.

19.12.2018

München (dpa) - Der ehemalige finnische Nationalspieler Toni Söderholm wird neuer Eishockey-Bundestrainer.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat beschlossen, die Hürden für die Einwanderung von qualifizierten Arbeitnehmern aus Nicht-EU-Staaten zu senken.

19.12.2018