Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Manager: Bundestrainer arbeitet an Analyse der Causa Özil
Weltgeschehen Schlaglichter Manager: Bundestrainer arbeitet an Analyse der Causa Özil
09:41 29.07.2018
Berlin

«Das wird er auch machen - sobald er seine Analyse abgeschlossen und Konsequenzen entschieden hat», sagte Arslan der «Bild am Sonntag». Die Rassismus-Vorwürfe in Özils Erklärung gegen den Deutschen Fußball-Bund und dessen Präsidenten Reinhard Grindel könne er nicht nachvollziehen, betonte Arslan. «Herr Grindel mag in der Affäre Fehler gemacht haben, aber er ist kein Rassist.»

Von dpa

Istanbul (dpa) - Beim Untergang eines Flüchtlingsbootes sind vor der griechischen Insel Lesbos sechs Menschen ertrunken.

29.07.2018

Tel Aviv (dpa) - Fast acht Monate nach ihrer Festnahme ist die Palästinenserin Ahed Tamimi wieder frei.

29.07.2018

Essen (dpa) - Nach dem Auslaufen der Diesel-Umtauschprämien erwartet der Autoexperte Ferdinand Dudenhöffer für den Rest des Jahres einen schwachen Automarkt in Deutschland.

29.07.2018