Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Manchester United trennt sich von Trainer José Mourinho
Weltgeschehen Schlaglichter Manchester United trennt sich von Trainer José Mourinho
11:11 18.12.2018

Das gab der Club auf seiner Webseite bekannt. Ein Interimstrainer werde das Amt zunächst bis Saisonende übernehmen, bis dahin suche der Club eine dauerhafte Lösung, hieß es. Man United hatte am Sonntag mit 1:3 gegen Tabellenführer FC Liverpool verloren und hat als Sechster der Premier League derzeit 19 Punkte Rückstand auf die Spitze.

Wiesbaden (dpa) - Immer mehr Menschen sind pflegebedürftig - der besonders starke Anstieg im vergangenen Jahr geht jedoch auf eine Gesetzesänderung zurück.

18.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Die AfD im Bundestag ist beim Bundesverfassungsgericht mit ihrer Klage gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin in sämtlichen Punkten gescheitert.

18.12.2018

London (dpa) - Die britische Regierung will an diesem Dienstag über die weiteren Vorbereitungen für einen ungeregelten Brexit entscheiden.

18.12.2018