Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mangel an Kennzeichen legt serbische Autos lahm
Weltgeschehen Schlaglichter Mangel an Kennzeichen legt serbische Autos lahm
10:50 18.07.2018
Belgrad

«Wegen der Bürokratie» könnten die Menschen in der zweitgrößten Stadt Novi Sad, aber auch in Zrenjanin, Vrsac oder Valjevo ihre Fahrzeuge weder an- noch ummelden, berichtete die größte Zeitung «Blic» in Belgrad. Behörden, Polizei und der Hersteller der Kennzeichen schöben sich gegenseitig die Schuld an der Situation zu. Die Probleme hätten vor zehn Tagen begonnen.

Von dpa

München (dpa) - Der Waffenbeschaffer für den «Nationalsozialistischen Untergrund», Ralf Wohlleben, ist aus dem Gefängnis entlassen worden.

18.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Der 2013 eingeführte Rundfunkbeitrag ist im Großen und Ganzen mit dem Grundgesetz vereinbar.

18.07.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will Tunesien, Algerien, Marokko und Georgien zu «sicheren Herkunftsstaaten» erklären.

18.07.2018