Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann an Weihnachten durch Bauchschuss verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Mann an Weihnachten durch Bauchschuss verletzt
06:01 26.12.2018

Der Schuss soll nach ersten Ermittlungen von einem Bekannten abgegeben worden sein. In einer gemeinsamen Presseerklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft gingen die Behörden von einer Beziehungstat aus. Die Polizei fahndete in der Nacht mit einem Großaufgebot nach dem mutmaßlichen Schützen. Er könnte nach wie vor bewaffnet sein.

Washington (dpa) - Im Streit mit den Demokraten beharrt US-Präsident Donald Trump auf einer Grenzmauer zu Mexiko und sieht daher vorerst kein schnelles Ende des teilweisen Stillstands der Regierungsgeschäfte.

26.12.2018

Sydney (dpa) - Eine Drohne hat für den Abbruch des Einsatzes von Löschflugzeugen in Australien gesorgt.

26.12.2018

Tripolis (dpa) - Der Selbstmordanschlag auf das Außenministerium Libyens ist möglicherweise von Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat verübt worden.

26.12.2018