Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann bedroht Frau in Tankstelle mit Pistole - Festnahme
Weltgeschehen Schlaglichter Mann bedroht Frau in Tankstelle mit Pistole - Festnahme
14:21 19.11.2018

Die 54-Jährige konnte am Vormittag flüchten, der bewaffnete 46-Jährige wurde danach festgenommen. Er hatte sich zur Aufgabe überreden lassen. Opfer und Täter blieben unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat seien im privaten Bereich des Mannes zu suchen, aber noch unklar. Nähere Angaben wollte die Polizei zunächst nicht machen.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat sich nach dem Vorstoß von Gesundheitsminister Jens Spahn für eine Debatte über den UN-Migrationspakt nochmals klar zu dem Abkommen bekannt.

19.11.2018

Berlin (dpa) – Als Konsequenz aus der Tötung des saudischen Journalisten Jamal Khashoggi hat die Bundesregierung die Rüstungslieferungen an Saudi-Arabien komplett gestoppt.

19.11.2018

Brüssel (dpa) - Trotz der Regierungskrise in London geben sich die Europäische Union und Großbritannien entschlossen, ihren Brexit-Kompromiss nächsten Sonntag unter Dach und Fach zu bringen.

19.11.2018