Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann erschießt in Yoga-Studio in Florida einen Menschen
Weltgeschehen Schlaglichter Mann erschießt in Yoga-Studio in Florida einen Menschen
06:01 03.11.2018

Danach habe er sich vermutlich selbst erschossen, sagte der Polizeichef von Tallahassee, Michael DeLeo. Die fünf Opfer seien in Krankenhäuser gebracht worden, wo eines von ihnen starb. Der Zustand der übrigen sei kritisch. Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass es sich um einen Einzeltäter gehandelt habe und für die Bevölkerung keine Gefahr bestehe. Über die Hintergründe der Tat und die Identität der Opfer und des Täters könne er noch nichts sagen.

Berlin (dpa) - Die Mehrheit der Bürger traut laut einer Umfrage zu den drei aussichtsreichen Kandidaten für den CDU-Vorsitz am ehesten Friedrich Merz zu, die Wahlergebnisse der CDU zu verbessern. 49 Prozent äußerten sich in der Erhebung des Instituts Civey entsprechend, wie die «Welt» als Auftraggeber mitteilte. 19 Prozent schrieben am ehesten Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer die Fähigkeit dazu zu und 6 Prozent Gesundheitsminister Jens Spahn.

03.11.2018

Los Angeles (dpa) - Leonardo DiCaprio und Brad Pitt, die derzeit für den Quentin-Tarantino-Film «Once Upon A Time in Hollywood» vor der Kamera stehen, rufen jetzt gemeinsam zum Wählen auf.

03.11.2018

Washington (dpa) - Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan macht die saudische Regierung für die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi verantwortlich.

03.11.2018