Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann ersticht Arzt und verletzt Helferin in Offenburg
Weltgeschehen Schlaglichter Mann ersticht Arzt und verletzt Helferin in Offenburg
11:16 16.08.2018
Offenburg

Die Tat ereignete sich am Morgen, wie die Polizei mitteilte. Der Arzt starb an seinen Verletzungen, seine Helferin kam in ein Krankenhaus. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. An der Fahndung waren mehr als 20 Polizeistreifen sowie Hubschrauber und eine Hundestaffel beteiligt. Weitere Einzelheiten zu der Tat in der baden-württembergischen Stadt waren zunächst nicht bekannt.

Von dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Philipp Lahm wird Organisationschef der Fußball-Europameisterschaft 2024, falls Deutschland den Zuschlag für die Ausrichtung des Turniers erhält.

16.08.2018

Berlin (dpa) - Mehr als jeder vierte Fernzug der Deutschen Bahn ist im Juli zu spät gekommen.

16.08.2018

Wiesbaden (dpa) - In Deutschland werden weiterhin kräftig Wohnungen gebaut.

16.08.2018