Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann hackt Ehefrau aus Eifersucht Hände ab - 14 Jahre Haft
Weltgeschehen Schlaglichter Mann hackt Ehefrau aus Eifersucht Hände ab - 14 Jahre Haft
13:01 15.11.2018

Außerdem müsse er seiner Ex-Partnerin mehr als umgerechnet etwa 26 000 Euro Schadenersatz zahlen, urteilte eine Richterin in der Nähe von Moskau. Die Mutter von zwei Kindern wollte sich von ihrem Partner trennen. Nach der Tat mit einer Axt hatte der Mann seine schwer verletzte Frau ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte konnten eine Hand retten.

Stuttgart (dpa) - In der AfD-Spendenaffäre weitet die Justiz ihre Untersuchungen auf die fragwürdigen Zahlungen aus Belgien aus.

15.11.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat den Entwurf für das Brexit-Abkommen mit Brüssel im Parlament verteidigt.

15.11.2018

Riad (dpa) - Der saudische Generalstaatsanwalt hat im Fall des getöteten Journalisten Jamal Khashoggi die Todesstrafe für fünf an der Tat Beteiligte gefordert.

15.11.2018