Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann in Bochum bei Einsatz von der Polizei erschossen
Weltgeschehen Schlaglichter Mann in Bochum bei Einsatz von der Polizei erschossen
23:41 16.12.2018

Die Polizisten hätten ihn kontrollieren wollen, sagte ein Sprecher der Polizei Bochum der Deutschen Presse-Agentur. Er habe plötzlich einen Gegenstand gezogen. Daraufhin habe einer der Polizisten nach ersten Erkenntnissen mehrere Schüsse abgegeben und den Mann tödlich verletzt. Ihn wiederzubeleben, gelang nicht. Die Beamten waren vorher gerufen worden. Warum genau, war zunächst unklar, auch der genaue Hergang und die Identität des Mannes.

Zagreb (dpa) - Kroatiens Polizei schiebt nach Darstellung von Menschenrechtlern Flüchtlinge auf illegale Weise über die «grüne» Grenze nach Bosnien-Herzegowina ab.

16.12.2018

Kuwait-Stadt (dpa) - Deutschland und Kuwait wollen ihre internationale Zusammenarbeit durch den Austausch von Diplomaten, Experten und gemeinsame humanitäre Hilfsaktionen ausbauen.

16.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt bleibt in der Fußball-Bundesliga in Reichweite zu den Champions-League-Plätzen.

16.12.2018