Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann in den USA findet Schlange in Toilettenschüssel
Weltgeschehen Schlaglichter Mann in den USA findet Schlange in Toilettenschüssel
03:15 21.07.2018
Virginia Beach

«Ich drehte mich nur um und schaute auf die Toilette und konnte es nicht glauben», sagte James Hooper einem örtlichen Fernsehsender. Er dachte, jemand spiele ihm einen Streich. Hooper habe einen Freund gerufen, der eine Schlinge an seine Angel gebastelt und die Schlange herausgezogen habe.

Von dpa

New York (dpa) - Zehntausende Dokumente mit sensiblen Daten großer Autohersteller sind laut einem Zeitungsbericht vorübergehend öffentlich im Internet aufgetaucht.

21.07.2018

Berlin (dpa) - Für die staatliche Absicherung deutscher Exporte in die Türkei wird es in diesem Jahr keine Obergrenze mehr geben.

21.07.2018

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat die massiven Vorwürfe nach seinem Gipfel mit Russlands Staatschef Wladimir Putin zurückgewiesen und seinen Kritikern Doppelmoral vorgeworfen.

21.07.2018