Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann läuft in brennendes Haus und rettet zwei alte Leute
Weltgeschehen Schlaglichter Mann läuft in brennendes Haus und rettet zwei alte Leute
08:31 04.12.2018

Der 30-Jährige bemerkte am frühen Morgen ein Feuer in dem Gebäude im Ort Hohe Börde bei Magdeburg und alarmierte die Feuerwehr. Anschließend lief er in das Einfamilienhaus, das bereits in voller Ausdehnung brannte. Er rettete die 78 und 85 Jahre alten Eigentümer ins Freie. Die Senioren wurden mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte vermutlich ein brennendes Kabel den Brand ausgelöst.

Kabul (dpa) - Ein in Afghanistan verwundeter US-Soldat ist in Landstuhl seinen Verletzungen erlegen, wo die US Army ihr größtes Lazarett außerhalb der USA unterhält.

04.12.2018

Brüssel (dpa) - Russland soll eine letzte Gelegenheit erhalten, den von der Nato vermuteten Verstoß gegen den INF-Vertrag zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen abzustellen.

04.12.2018

Washington (dpa) - Angesichts der von US-Präsident Donald Trump angedrohten Sonderzölle auf Autoimporte werden heute Manager deutscher Autokonzerne im Weißen Haus erwartet.

04.12.2018