Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann mit «Gelber Weste» und Sprengstoff hat sich gestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Mann mit «Gelber Weste» und Sprengstoff hat sich gestellt
06:01 24.11.2018

Es habe große Gefahr bestanden, denn der Mann habe Sprengstoff mit einer Zündvorrichtung um den Hals getragen, berichtet die französische Nachrichtenagentur AFP. Er habe sich dann nach Verhandlungen ergeben. Der Mann habe ein Treffen mit Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron erzwingen wollen. Die «Gelbwesten» - benannt nach den Warnwesten im Auto - protestieren gegen zu hohe Spritpreise und die Politik Macrons.

Washington (dpa) - Ein neuer Bericht mehrerer US-Bundesbehörden warnt eindringlich vor schweren Schäden durch den Klimawandel für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft in den USA. Ohne erhebliche Anstrengungen werde der Klimawandel zunehmende Schäden an Infrastruktur und Eigentum anrichten und das Wirtschaftswachstum hemmen.

24.11.2018

Rom (dpa) - Im Mittelmeer sollen sich rund 120 Migranten in größter Seenot befinden.

24.11.2018

Madrid (dpa) - Real Madrid hat Vorwürfe gegen seinen Kapitän Sergio Ramos im Zusammenhang mit angeblichen Ungereimtheiten bei Dopingkontrollen zurückgewiesen.

24.11.2018