Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann sticht Flughafen-Mitarbeiter mit Cuttermesser in den Kopf
Weltgeschehen Schlaglichter Mann sticht Flughafen-Mitarbeiter mit Cuttermesser in den Kopf
06:41 03.07.2018
Düsseldorf

Im Ankunftsbereich des Flughafens habe sich der 24-Jährige dem Mitarbeiter von hinten genähert und ihm unvermittelt mit dem Messer in den Kopf gestochen, sagte ein Sprecher der Polizei. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert. Laut Polizei bestand keine Lebensgefahr mehr. Der mutmaßliche Täter konnte festgehalten werden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Verdächtige psychische Probleme hat.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Asylkompromiss von CDU und CSU stößt auf scharfe Kritik bei der Opposition.

03.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Die seit mehr als einer Woche in einer Höhle in Thailand gefangenen und nun lebend entdeckten Jugendfußballer müssen weiter auf ihre Befreiung warten.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Der Asylkompromiss zwischen CDU und CSU trifft bei den Polizeigewerkschaften auf gegensätzliche Reaktionen.

03.07.2018