Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann sticht Flughafen-Mitarbeiter mit Messer in den Kopf
Weltgeschehen Schlaglichter Mann sticht Flughafen-Mitarbeiter mit Messer in den Kopf
14:14 03.07.2018
Düsseldorf

Im Ankunftsbereich des Flughafens habe sich der 24-Jährige dem Mitarbeiter am frühen Morgen von hinten genähert und ihm unvermittelt einmal mit dem Messer in den Kopf gestochen, sagte ein Sprecher der Polizei. Das Opfer wurde in ein Krankenhaus gebracht und operiert. Lebensgefahr bestand laut Polizei nicht. Nach kurzer Flucht zu Fuß konnte der Verdächtige festgenommen werden. Er ist der Polizei unter anderem wegen Drogendelikten bekannt.

Von dpa

Berlin (dpa) - Joachim Löw bleibt trotz des Vorrunden-Scheiterns bei der Weltmeisterschaft in Russland Trainer der deutschen Nationalmannschaft.

03.07.2018

London (dpa) - Das britische Radsportteam Sky wird vom umstrittenen Engländer Chris Froome bei der 105.

03.07.2018

Kuala Lumpur (dpa) - Malaysias kürzlich abgewählter Regierungschef Najib Razak ist in Zusammenhang mit einem Milliardenskandal festgenommen worden.

03.07.2018