Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann stirbt nach Explosion von Ladegerät
Weltgeschehen Schlaglichter Mann stirbt nach Explosion von Ladegerät
12:13 23.08.2018
Hamburg

Laut Polizei erlitt der 26-Jährige am Mittwochnachmittag schwere Verletzungen, als das Ladegerät explodierte. Rettungskräfte hatten ihn noch am Unfallort wiederbelebt und ins Krankenhaus gebracht, wo er am Donnerstag seinen Verletzungen erlag. Zunächst war unklar, wie es zu der Explosion kommen konnte und um welches Ladegerät es sich handelt. Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

Von dpa

Wiesbaden (dpa) - Die Zahl der vom Staat unterstützten Asylbewerber ist in Deutschland 2017 im zweiten Jahr in Folge deutlich gesunken.

23.08.2018

Berlin (dpa) - Im Umbruch der Autobranche hin zu E-Mobilität und Digitalisierung will Volkswagen Milliarden in die Vernetzung seiner Autos stecken.

23.08.2018

Los Angeles (dpa) - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler hat US-Präsident Donald Trump erneut aufgefordert, die Songs seiner Band nicht bei politischen Auftritten zu spielen.

23.08.2018