Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann stirbt nach Sprung von Brücke in Kanal
Weltgeschehen Schlaglichter Mann stirbt nach Sprung von Brücke in Kanal
07:19 30.07.2018
Münster

Der Mann war am Freitagabend von einer Brücke aus in den Dortmund-Ems-Kanal gesprungen und nicht wieder aufgetaucht. Rettungstaucher fanden den Mann am Boden des Kanals, er konnte zunächst wiederbelebt werden.

Von dpa

Lörzweiler (dpa) - Die Traubenlese in Deutschland beginnt in diesem Jahr schon am 6.

30.07.2018

Berlin (dpa) - Der Deutsche Bauernverband hofft angesichts der aktuellen Dürre in vielen Regionen auf eine Milliarde Euro Unterstützung vom Bund.

30.07.2018

Aschaffenburg (dpa) - Ein verdächtiger Fund in einem ICE hat gestern einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst - der Zug wurde im Bahnhof von Aschaffenburg vollständig geräumt.

30.07.2018