Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann stürzt bei Brand in Rüsselsheim aus Fenster und stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter Mann stürzt bei Brand in Rüsselsheim aus Fenster und stirbt
06:01 08.02.2019

Ein neun Jahre altes Mädchen kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Abend mitteilte. Im ersten Stock des Mehrfamilienhauses in Hessen war nach den Angaben der Polizei am Abend ein Feuer ausgebrochen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde der 39-Jährige leblos am Wohnhaus gefunden. Die Ursache für den Brand ist noch unklar.

Guernsey (dpa) - Bei der im abgestürzten Flugzeug des vermissten Fußballers Emiliano Sala geborgenen Leiche handelt es sich um die sterblichen Überreste des Argentiniers.

08.02.2019

Los Angeles (dpa) - Nach dem Einbruch in ein Haus der R&B-Sängerin Rihanna ist ein 27-jähriger Mann in Kalifornien zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

08.02.2019

Port-au-Prince (dpa) - Tausende Menschen haben in Haiti gegen die Regierung und Korruption in dem bitterarmen Karibikstaat protestiert.

08.02.2019