Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann stürzt bei Netz-Suche aus dem Fenster
Weltgeschehen Schlaglichter Mann stürzt bei Netz-Suche aus dem Fenster
13:01 16.12.2018

Der 43 Jahre alte Mann aus Arenshausen stürzte aus dem Fenster seiner Wohnung im ersten Stock. Er hatte Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen. Dennoch wurde er vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es soll auch Alkohol im Spiel gewesen sein.

Nürnberg (dpa) - Der nach den Angriffen auf drei Frauen in Nürnberg gefasste Tatverdächtige hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.

16.12.2018

Berlin (dpa) - Ein renommierter Wirtschaftsexperte hat die Aufsichtsrats-Struktur des FC Bayern München und speziell die Rolle von Präsident Uli Hoeneß kritisiert.

16.12.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May will keine zweite Volksabstimmung über die EU-Mitgliedschaft des Vereinigten Königreichs.

16.12.2018