Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann verbrennt bei Autounfall in Thüringen
Weltgeschehen Schlaglichter Mann verbrennt bei Autounfall in Thüringen
00:39 16.07.2018
Meiningen

Wie die Polizei mitteilte, verlor die 69-jährige Fahrerin am Sonntag nahe Meiningen die Kontrolle über ihren Wagen. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach und ging sofort in Flammen auf. Zeugen retteten die Frau aus dem brennenden Auto, für den Beifahrer kam jede Hilfe zu spät. Die Autobahn war gesperrt.

Von dpa

Kogelo (dpa) - Bei einem zweitägigen Besuch in Kenia, dem Heimatland seines Vaters, nimmt der frühere US-Präsident Barack Obama heute an der Eröffnung eines Ausbildungszentrums teil.

15.07.2018

Helsinki (dpa) - Die Präsidenten Russlands und der USA kommen heute in Helsinki zu einem lange erwarteten Gipfeltreffen zusammen.

15.07.2018

Plüderhausen (dpa) - Ein Einbrecher hat auf einen Vater in Plüderhausen bei Stuttgart eingestochen und ihn schwer verletzt.

15.07.2018