Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann verletzt drei Menschen mit Messer
Weltgeschehen Schlaglichter Mann verletzt drei Menschen mit Messer
19:01 28.09.2018

Wie ein Polizeisprecher sagte, konnte der Angreifer nach dem Vorfall gefasst werden. Die Ermittler gehen vorerst nicht von einem terroristischen Hintergrund aus. Derzeit gebe es darauf keine Hinweise, sagte ein Polizeisprecher. Bei dem Angreifer soll es sich um einen jüngeren Mann gehandelt haben. Weitere Details nannte die Polizei vorerst nicht.

Berlin (dpa) - Mehrere tausend Menschen haben während des Staatsbesuchs des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Berlin gegen dessen Politik demonstriert.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Im Kampf gegen Fahrverbote in deutschen Städten können Diesel-Besitzer mit neuen Kaufanreizen rechnen, um ihre älteren Autos durch sauberere Fahrzeuge zu ersetzen. Über mögliche Umbauten an Motoren gibt es in der Bundesregierung aber auch nach einem Treffen von Kanzlerin Angela Merkel mit mehreren Ministern weiter Streit.

28.09.2018

Jakarta (dpa) - Auf der indonesischen Insel Sulawesi ist die Küstenstadt Palu nach einem starken Erdbeben von einem Tsunami getroffen worden.

28.09.2018