Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Mann will Rhein durchschwimmen und stirbt
Weltgeschehen Schlaglichter Mann will Rhein durchschwimmen und stirbt
12:45 28.07.2018
Murg

Laut Polizei war der Mann am Freitag von der Schweizer Seite gestartet. In der Mitte des Flusses südlich von Freiburg verließ ihn wohl die Kraft und er drohte, unterzugehen. Mehrere Jugendliche auf deutscher Seite eilten ihm zur Hilfe. Der Schweizer wurde zunächst wiederbelebt. Er starb jedoch am Samstag in einer Klinik. Es ist in dieser Woche bereits der dritte tödliche Badeunfall im Rhein.

Von dpa

Potsdam (dpa) - Wegen eines Gaslecks unweit des weitgehend gelöschten Waldbrandes am Autobahndreieck Potsdam sind erneut die Autobahnen 9 und 10 vollständig gesperrt worden.

28.07.2018

München (dpa) - Der Sicherheitsbereich von Terminal 2 des Flughafens München ist nach einer Räumung wieder frei.

28.07.2018

Brüssel (dpa) - Der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont will nach seiner Rückkehr nach Belgien weiter in ganz Europa für die katalanische Unabhängigkeit kämpfen.

28.07.2018