Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Maradona: 100 unterschriebene Bälle für Flut-Opfer Mexikos
Weltgeschehen Schlaglichter Maradona: 100 unterschriebene Bälle für Flut-Opfer Mexikos
06:41 23.09.2018

Er verspreche, 100 Bälle zu signieren, damit dadurch Essen und Medikamente zu den Opfern der Fluten im Bundesstaat Sinaloa gelangen könnten, sagte Maradona in einem Video, das der mexikanische Zweitligist Dorados veröffentlichte. Der 57-Jährige trainiert den mexikanischen Club seit gut zwei Wochen. Der Norden des Landes war in der vergangenen Woche von starken Regenfällen eines Tropensturms getroffen worden.

Austin (dpa) - Die Justizbehörden im US-Staat Texas haben in einer Ladung gespendeter Bananen größere Mengen Kokain im Millionenwert gefunden.

23.09.2018

Berlin (dpa) - Die Union hat vor dem Hintergrund der Debatte über Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen an Zustimmung verloren.

23.09.2018

Berlin (dpa) - SPD-Chefin Andrea Nahles glaubt nicht, dass die Koalition am Streit um Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen scheitert.

23.09.2018