Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Marca»: FC Bayern holt Hernández für 80 Millionen Euro
Weltgeschehen Schlaglichter «Marca»: FC Bayern holt Hernández für 80 Millionen Euro
22:01 19.12.2018

Der deutsche Fußball-Rekordmeister überweist für den 22 Jahre alten Linksverteidiger angeblich 80 Millionen Euro Ablöse nach Spanien. Eine offizielle Stellungnahme der Vereine liegt bislang nicht vor. Hernández spielt seit 2007 in Madrid und hatte erst im Sommer seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis Ende Juni 2024 verlängert.

New York (dpa) - Nach der Annahme des UN-Migrationspaktes in der vergangenen Woche in Marokko hat auch die Vollversammlung der Vereinten Nationen dem Papier noch einmal formal zugestimmt. 152 Länder stimmten in New York für den Pakt, darunter Deutschland und auch Belgien, obwohl der Streit um den Migrationspakt in dem Land zuvor eine Regierungskrise ausgelöst hatte.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Paukenschlag in der Schlagerwelt: Das wohl berühmteste Paar der deutschen Unterhaltungsbranche hat sich getrennt.

19.12.2018

Washington (dpa) - Die US-Notenbank Federal Reserve hat ihren Leitzins erneut angehoben.

19.12.2018